Startseite
  Archiv
  old days
  Quarktörtchen
  Plundaschnäggen
  we love u, Jenny <3
  memorys
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/we-love-backsteine

Gratis bloggen bei
myblog.de





endless summer konzi

hey mein Schatz

jetzt ham wir schon ... *denk* ... ne ganze weile nix von dir gehört! ich hoffe dir gehts gut <3

heut war endless summer konzi *schnief* leider ohne Sarah und ohne MICH!!!! meine Eltern sind ja soooooooooooo doof!!! war heut moin sogar extra mit meinem daddy einkaufen und hab die ganze zeit gejammert :P i.wann meint der dann so: "wenn du deine Französisch Vokabeln kannst, dann darfst du weg!" was macht klein Sülly (extrem naiv!) ? Franz lernen! 3 Stunden!!!! -.- tja und was macht mein Dad? "ja ok ich hol dich dann um halb 11 uhr ab" Oö ja wenn ich gewusst hätte, dass das konzi schon um 4 uhr anfängt, hätt ich das angebot sofort angenommen, nur leider war ich der meinung dass das erst um 8 los geht. na ja um halb 8 wars mir dann zu dumm und ich wollt franzi besuchen gehn, mein daddy fährt mich, ich ruf bei ihr an, ihr dad: "ja, die is schons eit 4 uhr aufm konzi" nee jetzt oder?! -.- ich glückskind. ich stell grad fest, dass sich das nich mehr wirklichlohnt, da noch hin zu gehn, also zu Sarah gefahrn udn geschmollt. Isa war da ^^ Ich hab Sarahs ganzen Kleiderschrank angezogen und fest gestellt, dass ich das ganze zeug auch ham will. Sarahs kleiner Bruder war voll neidlich xD der teilt sich mit Sarah ja ein zimmer und kommt so rein und fragt ob er sich dazu setzen darf xD süß odeR?^^ naja der hat mri dann noch n paar komplimente über meinen hintern (den nicht vorhandenen xD) gemacht *ego-push* und war ganz begeistert von Timons Jacke, die hatte ich mri am Abend zuvor nämlich "geliehen" xD na ja soll Timon jetzt fragen, wo er die Jacke her hat, weil klein martin die so toll findet :D

gestern  hatten Vally und ich eig Firmtreffen. Wir warn auch da... für ca 1 stunde (aufgerundet xD) danach sind wir nach Karben zu Lelli gefahren. Lelli hat uns natürlich erst mal ne halbe Stunde klopfen lassen xD sie und Charly sahen auch sehr verwuschelt aus, als sie uns endlich aufgemacht ham *gg* ja ja ^^ Vally und ich warn von Massenheim bis zum Nrodbahnhof gerast,nur um die Bahn noch zu bekommen xD dementsprechend fertig warn wir auch :D na ja, klein silly natürlich erst mal: "Lelli? hast du n Labello???" "geh ins Zimmer" ok, ich naives Kind such das halbe Zimmer von Lelli durch. i.wann: "Lelli? Wo is der?" "Wer ? Mein Bruder oder der LAbello?" hä??? Lelli: "Ey, du Trottel! nich mein Zimmer! Timons Zimmer! Ich hab keinen Labello!" ups... ok.^^ kann ja mal passieren^  ^" ... an Timons zimmer erst mal angeklopft. Lelli: "Der is nich da!" "Wo isn der?" "Wer? der Labello oder Timon?" .___. ok, Labello in Timons Zimmer gefunden, Pulli "geliehen" weil mir so kalt war, Timon bei Karate eingestuft, alle sind glücklich. Wir hams uns dann zu 4 in der Küche gemütlich gemacht. Vally un ich ham uns gedisst xD ["Du Pantoffeltierchen!" "Du Sushi!" xD] i.wann klingelts. Timon steht unten: "ey hast du besuch? man hört euch bis hier runter" *räusper* nein, Silly is in the Haus XD der Kerl war dann ganz begeistert, dass wir alle in seinem Zimmer warn. [Charly an seinem Tee, Vally hat bei ihm getelt (ey! ich hab ihm den Labello geschenkt, ich darf das! ... und der pulli... V.v... auch xD)] wir also alle in der Küche. dann, ich: "ähm, timon ich hab mri deinen Pulli geliehen" Oo "oh, ja stimmt, hast wohl gedacht, dass ich ihn dir eh leihe, da musste gar nich mehr fragen." *schluck* .... *ihm hinterher dackel* "Timon? leihst du mir deinen Pulli?" "ja jetzt kannst ihn behalten, mir gehts nur ums Prinzip!" *schluck schluck* "Tut mir leid..." "ja schon ok, coole Frisur!" Oö ( kurz beschreibung: am Freitag morgen hatte ich 2 geflochtene Zöpfe, am Freitag mittag nach Sport, hatte ich 2 normale Zöpfe, und am Freitag Abend hatte ich 2 Zöpfe wo das Haargummi auf der hälfte der Haarlänge angebracht waren // Vally und ich waren von Massenheim nach Bad Vilbel in 7 Mins gerast um die bahn noch zu bekommen => so sah ich auch aus!!!) ... "danke" *wieder in die Küche latsch* kurze Zeit später klingelt wieder. Rowi steht vor der Tür: "Ey, Lelli? Hast du besuch, man hört euch bis auf die Starße!" ja ja Vally is in the Haus xD i.wann standen wir dann alle in der Küche, bis i.jemand abgeholt werden musste., was klein Silly gar nich einsah, da schon genug Sport an dem Tag statt gefunden hatte! Ich bin also mit Rowi in der Kü+che geblieben, bis Franzi angerufen hat und rüber gekommen is xD Franchy hatte definitiv die Tage vor den Tagen *pat pat* wir erst mal geknuddelt und über unser schlimmes leben geredet ^^ ach Franzi? ich liebe dich *knutsch* über alle uns jeden gesabbert *hehe* und über alles mögliche männliche geredet <33 (zwischen durch kam Timon und meinte nur "Schicker Farbverlauf!" ich glaubd as war auf die Socken von Franchy bezigen, habs net genau mitbekommen. "aber das da gefällt mir nich!" ka, was genau xD Franchy nur : "Dann iggnorierste das eben!" xD wie geil :D ja ja Franchy meine bessere Hälfte ) Franzi hat mich danna uch noch sozialer weise zum bahnhof gebracht, auf der straße kamen uns Vally und Domme entgegen, Lelli habsch leider an dem Abend nich mehr gesehn, am Bahnhof saßen wir dann noch n bissi und ich musste ganz allein nach bv fahrn, Luxshman wird n schock bekommen,w enn er das heraus findet xD na ja mir total egal =.=

so jetzt bin ich zu müde, um wieter zu labben, lieb dich meine süße Jenny, und miss u! Lass mal bald was von dir hören!!! <3

1.9.07 23:58


I will to Jenny!

*heul* ich will zu meinem (ok, eig Sarahs) Pärchen >< ohne dich is, das alles i.wie total doof in der Schule und jetzt kann ich dich noch nicht mal anrufen! T.T das is nicht fair! ich will, dass jetzt sofort der 20. Januar ist!

ok, gestern war vill ein Scheiß-tag (bitte mach dir keine Sorgen um uns ja?^^ aber ich musste dir ja versprechen, dass ich dir alles erzähle ...) also ich hab mich erst mal mit Vally gestritten (wie ziemlich oft xD) und dann hat Luxshman Sarah udn mich auf m Schulhof in der 2. Pause total zusammen geschrien. Eigentlich war die Sache zwischen ihm und Sarah ja total geklärt also von wegen, sie will nix von ihm, er muss es akzeptieren. Tja seit ca letztem Freitag mischt sich die ganze Welt in die sache ein (kp warum). Luxshmans halbe Klasse lästert über Sarah und beleidigt sie (die war schon voll fertig) und dann hat sie ihm am Freitag ne SMS geschrieben, dass sies doof findet,w enn seine Freunde sie beleidigen und er daneben steht und nix dazu sagt, schließlich war er ja auch mal in sie verliebt (oder ist immer noch), da kann der ja mal was sagen odeR? na ja nach der SMS is der voll ausgerastet und hat sie angeschrien, dass er den Tag verflucht, an dem er sie kennen gelernt hat, dass er sie nicht wegen ihrem Aussehen haben wollte, weil er da jede haben könnte, sondern wegen ihrem Charakter usw. und danach hat er mich angeschrien, dass er auf unsre Freundschaft scheißt, wenn ich mich für Sarah entscheide (?) usw Oo hallo? frag mich nicht Jenny, ich habs auch nicht wirklich verstanden, auf jeden fall, waren damit 10 Jahre Freundschaft beendet. Ich bin nach der Pause nach Hause gegangen, Sarah hat heulend noch 2 Stunden Franze durch gehalten, is dann zu mir nach haus gekommen, wir ham flennend in meinem Bett gelegen, Schoki gegessen und versucht das beste drauß zu machen. Um halb vier is Sarah mit mir in Mathenachhilfe gegangen '(daran merkst du, wie fertig wir wirklich waren xD). Danach ham wir uns entschlossen mir die haare zufärben. als wir wieder bei mri waren, hab wir meine selbst gekochten Spaghetti gegessen (die nicht verbrannt waren, noch ein Grund mehr zu merken, dass was nicht stimmt xD) na ja und dann hab ich mir grad das ganze Färbezeug in die haare gekleistert, als es an der Tür klingelt. nichtsahnend sag ich noch zu Sarah: "mach mal bidde auf, ich hab grad überall Farbe!" sie geht runter macht die tür auf und ich hör nur noch STILLE! Wer steht vor der Tür? Luxshman mit Rose... Sarah hat mri so Leid getan, der sind ja fast die Beine weggeknickt >< na ja Luxshman is dann zu mri ins Bad und Sarah hat sich in meinem Bett unter der Decke verkrochen. Luxshman hat sich dann bei mri entschuldigt und so weiter und wir isnd auch wieder Freunde, aber im mom fühl ich mich nicht so... weißt, ich hab so das Gefühl, dass er sich im halben Jahr extrem verändert hat und gestern wurde offiziell die Freundschaft mit meinem alten Luxshman beendet und diesen Luxshman vermisse ich. Du hättest mal sehen sollen, wie er ausgeratset is ich hatte so Angst, dass der Sarah gleich ins Gesicht schlägt, vor allem., weil er ind er 1 Pause zu Jessy gesagt hat, er würde Sarah am liebsten schlagen und haut voll gegen die Tür... na ja ich hab im mom so das Gefühl, dass sich alle in meinem Umfeld für andere Leute verändern und das stört mich i.wie... ich will nich,dass sich i.jemand von meinen Leuten für ihren/seine Freund/in verändert, umstylt oder sonst i.was verändert, nru um demjenigen zu gefallen... na ja vill bin ich einfach nur viel zu naiv. Im mom vermisse ich dich auf jeden Fall ganz schrecklich und würd mich zugern einfach mal in deine Arme schmeißen, damit mich jemand in den Arm nimmt, aber ich hoffe dass du ganz viel Spaß drüben hast <3 Du weißt dass wir dich alle lieben <33

wenn ich moin nicht mehr so frustriert bin, schreib ich dir von meinem neuen Traumkerl, der perfekt in meine Skalar passt, er is nämlich n Arschloch  xDDD

4.9.07 21:57


was n das fürn Wetter?!

hey mein Schatz <3

ich hoffe du weißt es zu würdigen. dass ich hier grad noch mal was rein tippe, ich bin nämlich total im Lernstress. Musste dir malvorstellen: grad mal 2 Wochen Schule und schon geht das Theater von vorne los .__. das is nich fair T.T na ja auf jeden fall, weiß ich jetzt schon wie mein wochenende aussehen wird: lernen! >< bei uns is grad voll das intressante Wetter oö heute moin wars schon a****kalt, heute mittag was so kalt, dass ich fast erfroren bin (ich hatte n Top, n T-shirt, ne Strickjacke, meine normale Jacke und dadrüber noch ne Sweatshirtjacke von Timon an! [das is doch nich normal odeR?]) und heute abend wars so warm, dass ich nur im sweatshirt draußen rum gelaufen bin -_-

uhi mein Ego is grad im Weltall :D ich hatte gestern 8 Stunden ( vally & Nana ham kein Ethik sondern Reli, die ham nur 6 T.T) und bin so mit n paar Mädels aus meiner klasse in der Pause ungefähr 10.000 mal durch die Pausenhalle gelaufen,w eil wir unsren Raum gesucht ham. Na ja in der Pausenhalle saß Pöddar xD voll verloren zwischen 4 Mädels xD armer Kerl ^^ aber der sah so geil aus  (oh gott, ich hoffe nur, das der kerl niemals auf diese seite kommen und das lesen wird ^^" ) na ja der hatte so n tollen dunkel blauen Pulli an und dann noch mit den blonden haaren <33 so hamma lecker xD (ach ja Sülly is in ihrem Element xD egal ichd arf das) na ja und ich war an dem Tag so gut drauf und hab gestrahlt wie n Honigkuchenpferd. und der hat schond ie ganze zeit geguckt, als wir da so dauernt an ihm vorbei mussten. na ja der saß da so an der Fensterscheibe und draußen seh ich so ne Freundin von mir, will der so winken und knall mit der hand oben voll an die decke O.o immer ich! >.< (das war da, wo man grad aus der pausenhalle in den Gang geht wo der Vertretungsplan hängt. da is die decke doch so niedrig, bzw da is i.wie so n balken) na ja der kerl musste voll grinsen *hilfe!!!* und ich hab so nlachkrampf bekommen. nAja i.wann ham wir dann unsre Klasse gefunden und die ham usn mitgeteilt, dass wir im Computerraum ham, also wieder durchd ie Pausenhalle in den Neubau. wir latschen da grad so an dem vorbei und plötzlich meint ne Freundin hinter mir so zu einer anderen: "boar, Slly hat dem blonden Typen aber gut gefallen!" o.o ich erst mal weiter gelaufen, und mit Tini gelabbert, und hinter mir weiter u gehört: Melle: "hä? wieso?" Tabbe: "ja, der hat der voll verträumt hinterher geguckt, das hätteste mal sehen sollen, so voll unauffällig unintressiert" ich: "welcher Blonde?" Tabbe: "Der mit dem blauen Pulli, der hat dir hinterher gestarrt, als ob du das neuste Weltwunder bist." ^^ tja, damit war der Tag gerettet :D kennst das ja <3 danach hab ichallerdings wirklich nich mehr das Grinsen aus m Gesicht bekommen (jetzt hab ich Muskelkater in den Wangen xD)

tja und heute standen Vally, Nana, Sarah und ich so ganz gechillt (ok, eher verloren) in der Pausenhalle, als Sarah und ich plötzlich von so 2 kleinen Kniebeißern (=kleine Kinnaz) umgerempelt werden! Musste dir mal vorstellen: die sind uns nich mal bis zum Bauchnabel geganegn und renn da alle Leutz um, vor allem das war sogar noch volle Absicht, die Ham alles umgeremeplt was da so in der Gegend rum stand, und das war ne ganz Menge. ich natürlich gleich voll aufgeregt (entschuldige mal, aber n bissi respekt kann man doch echt vor den Großen ham) ich: "boar, ich steck die in den nächsten Mülleimer!" Sarah lacht : "ja mach das mal!" ich stürm schon so auf die los, im letzte Moment werd ichd ann doch noch von Sarah fest gehalten. "hey das war n joke!" :P na ja die kleinen Kinna sind dann noch die ganze zeit durch die gegend gerannt und ham alles platt gemacht, und als die wieder an uns vorbei gekommen sind, is leider einer über meinen Fuß gestoplpert . ich danna uch noch: "ups!" Ich konnte echt nix dafür, mein Fuß stand da so in der Gegend rum *Ironie-Schild-hoch-halt* xD na ja und der Pimpf hat sich dann auch voll hingelegt. Sarah hat so den Lachkrampf bekommen - und der Rest der Pausenhall auch *g* die fanden das ganz toll, weil sie ja alle selber angerempelt wurden und die kleinen nach der Begegnung mit meinem Fuß endlich ruhe gegeben ham, aber Sarah musste die ganze pause lang durch lachen ^^"

ach ja deine Mum hat mir gestern den MP3-Player mit den Fotos drauf ind en Briefkasten geworfen <3 sagihr n risen großes Dankeschön :D ich hab mich so gefreut^^ (udn franzi auch =)) aber wir sehen moins vill verpeilt aus, obwohl ichs echt stylisch finde, wie ich da so voll cool am Herd bei den Pfannelkuchen stehe XD steht mri doch odeR?^^ na ja lieb dich mein Schatz, ich muss jetzt weiter Franze lernen, sonst bin muss ich wieder bis 3 uhr moins aufbleiben, damit ich das alles schaffe ><

6.9.07 20:36


Chaos-Clique

so mein Schatz

ganz kurz, die Einzelheiten vom Frietag, mal gucken ob ich das in 10 mins getippt bekomm, muss nämlich gleich in Nachhilfe =.= meine eltern sind der meinung, dass ich endlich mal zeigen soll, dass ichs wert bin auf m Gymi zu sein V.v also wird jetzt wieder nur gelernt, weil normale Menschen auch nix besseres zu tun ham x.x

so Freitag war DVD-Abend, bzw sollte einer werden xD wir wollen Perl Harbour gucken, also was schönes zum heulen :D na ja um 6 kam Sarah mit Isa (ich weiß nich, ob du Isa kennst, aber die is ne voll Liebe =)) weil wir ja schon um 5 uhr verabredet waren ^^" Frauen! wir saßen dann erst mal ne stunde vor youtube und ham lautstark mit gesungen bei "gib mir mein Herz zurück", bzw die beiden gingen voll ab, und ich hab Sarah die haare gekämt XD na ja Sarah war n bissi depri wegen Luxshman und wir ham das möglichste getan um sie aufzuheitern @_@ ne stunde später kam Franchy (hast dus eig schon mal erlebt dass unser ganze clique pünktlich zusammen zu einer gemeinsamen Uhrzeit am richtigen Platz auftaucht oö ich nich xD). wir ham dann Sing Star gespielt, bzw die 3 xD wollte ja niemanden quälen. oO ey, wie die abgegangen sind, die singen so voll krass und nach dem lied meint isa so zu mir: "ja und jetzt du!" am A**** ! *gg* ich diss mich doch nich selber *hehe* und um 8 oder so kamen Vally und Dommer. Vally sollte ja eig den Film mitbringen, aber leider hat sich ihr Nachbar den ausgeliehen, also hat sie Kill Bill 1 und 2 mitgebracht. Guck dir den Namen an udn du kennst die handlung! ja! genau! GÄANZ VIEL Blut!!! wahhh >.< ich hab ein einziges Bild von dem Film gesehen und dannach geweigert weiter zu gucken -.- bring michd och nich seber um. Vally hatte ja wneigstens jemanden zum klammern xD Sarah lag auch auf der anderen Seite von Domme und Isa hatte gelitten. ich hab mich in ne Ecke in meinem Zimmer gesetzt und gelesen :P na ja und später standen alle Weiber unter schock weil ja i.einer mit i.einer Tür das Genick gebrochen bekommen hat ~.~ bäää ! ohne silly, sowas ^^ na ja Domme hat dann Isa und Sarah nach hause gebracht und die ham alle 2 mins los geschrien, wenn was gekanckt hat :D haha! Loser! awas ^^ und mein daddy hat Franzi nach Karben gefahren <3 tja ich hab mir nach der Aktion n Eis geklaut, mirs am Pc gemühtlich gemacht und noch 3 Filme ohne Blut! geguckt^^ aufräumen müsste ich eig noch oö aber ich hab kb die Matraze wieder aufs Bett zu legen, weil ich viel lieber auf m Boden schlaf <3 na ja ma gucken wann meien Mum n raster bekommt

so und ich darf jetzt ganz schnell zu NAchhilfe rasen (jaja, ich bin die ienzige die pünktlich is xD)

PS: Maris b.day feiern wir in 2 wochen nach xD ich schick dir die bilder dann <33

10.9.07 15:04


we all need Schoki :D

Jenny! ich will Schoki :D

ey heut war ein totaler Sabbertag für Sarah und mich. Du kennst doch bestimmt Timon Kunze? odeR? der mit dem Zahnpasterlächeln  den Jungen kann man echt nur ansabbern O.o *sabbba* ey, Sarah und ich sind heut an dem vorbei gelatscht (ok nicht nur einmal XD) und der hatte so ne Kappe auf und sah dermaßen geil aus, dass wir BEIDE den Mund nicht mehr zu bekommen ham  (hier fehlt definitiv ein Smiley, der sabbert xD) wow, der Junge hat so derbst Style, das is nich mehr schön, eig bräuchte der Kerl ne Erlaubnis vom Direx so durch die Schule zu laufen ohen arme kleine 10. Klässler vorzuwarnen, die nicts ahnend durch die Pausenhalle laufen, is doch ne Gefährdung der Umwelt =^^= *sabba* oh mein gott, das hört gar nich mehr auf, aber der sah heut auch einfach zu lecker aus, eig voll die verschwendung, dass der nich mit mir zusammen is XD Sarah meinte hinterher nur zu mir: "und? muss er immer noch seinen Namen ändern, bevor du ihn nimmst?" NEIN! DEFINITIV NICHT !!! den nehm ich auch mit dem namen xD sry, schatz da musst du jetzt durch und so wie ich dich kenne, freust du dich, dass klein Sülly mal wieder einem Kerl hinterherstarrt ^.~ 

ansonsten sind heute wieder kleine Kniebeißer durch die Eingangshalle gerast und ham die Leute ganz unabsichtlich angerempelt, bei mir auch, nur leider war mein Bein schneller, und der Depp is voll drüber geflogen, das war aber der gleiche, der schon mal mit seinen Freunden  Unruhe gestiftet hat .__. kleine Kinder! *genervt sei* na ja ansonsten bin ich immer noch an den Schreibtisch gefesselt >.> und am Freitag hat meine Oma b.day *hilfe!!!* als ichs Franzi erzä#hlt hab meint die nur: "Mach n pic von dir, wenn du brav aussiehst!" x.x ich hab genau ein weißes kelidungsstück im schrank und das is diese scheiß Bluse, die  ich dann anziehen muss *weg renn* ich kam bisher auch noch nich mal dazu mir die Kante mit dem Wodka zu geben, der hinter meinen Mangas gebunkert is xD zu geil :D müsstest du mal sehn, ich wusst nich wo ich den alk von deinem b.day verstecklen sollte, und vor minem Bücherschrank steht ja mein Bett, sodass man eh schlecht dran kommt, und ich hab einfach die Mangas überienander gestapelt udn dahinter das ganze hochprozentige XD Valyy konnte vor Lachen nicht mehr, als ichs ihr erzählt hab ^^

soll dich übrigens von allen ganz lieb grüßen <3 sie vermissen dich und hoffen dass es dir gut geht *knutscha*

PS: ich hab deinen Ring bisher nicht einmal ausgezogen^^ .... ok doch.. 2 stunden lang, im Sportunterricht xD aber ansonten hab ich den sogar beim Duschen an <33

11.9.07 17:50


ist ein bisschen Ruhe zu viel verlangt???

-.- boar, Schatz, ich bin (mal wieder) grad kurz davor meine 2 kg schwere Hantel aus dem geschlossenen Fenster zu werfen, nur um festzustellen, was schlimmer für meine Mutter ist: ein kaputtes Fenster oder dass ihre Tochter den Fernseher früher reserviert hatte als sie und zwar für einen anderen Film .___. jetzt mal ehrlich, die frau hat sich in den letzten wochen/Monaten so daran gewöhnt, dass sie freitags und samstags den Fernseher für sich hat (mein dad zählt nich, der hat kein mitspracherecht, wenn es ums Fernsehprogramm geht! [ der kam letzen samsatg gegen 10 nach hause (ich war letztes we nich weg, wegen den vielen arbeiten) und ich dachte, der kommt erst vonr Arbeit und dann stellt sich heraus, dass er in der Kneipe Fußball gucken war, weil meine mum schlicht weg aus Prinzip die Fernbedienung verweigert hat!]) na ja und ich hab zwar n fernseher oben, aber an dem kann man nur DVD's und Viedeos gucken und welchen meiner filme kann ich mittlerweile nicht auf englisch und deutsch auswendig??? aber meine mum is eine frau, die ihren willen auf eine art und weise durch setzt, dass ich hinterher jedes mal joggen (=> ich jogg is zum bahnhof und nehm dann die bahn nach karben zu franzi xD)  geh oder i.was zerschlagen möchte, das bewirkt, dass ich es mit den Hanteln, Sit-ups und dehnen übertreibe und am nächsten Morgen Muskelkater habe .__. be meiner mum fängt alles immer harmlos an, und wenn du merkst dass es gleich zur auseinandersetzung kommt, is es schon zu spät: "Selini (*hüstel* gibts doch nich, wie frau meinen namen verunstalten kann) gibts heut was schönes im fernsehen?" "ja, auf RTL 2" *sie holt sich die Fernsehzeitung und guckt* "auf Sat1 kommt auch n schöner film!" *rüber auf die zeitung schiele, um zu erkennen, ob der film auchin frage kommt* "aso, ja n Thriller" (guck ich aus prinzip nicht, wenn nicht ganz viele freunde dabei sind, an die man sich klammern kann undmöglichst auch noch was männliches, was nicht einen zusammenbruch erleidet, wenn eine tür zufällt) "der is aber ganz toll, den hab ich schon mal gesehen, der is mit *???* (i.jemandein uhraltes, hässliches, gut behaartes Wesen, für dass sie schwärmt)" "gut dann können wir ja den anderen gucken, wen du den schon mal gesehen hast" *sie Fernseher anschalt* "ach das is ja Bollywood" o.ö äh eig nich, aber was solls. "is es nicht" "doch die ham grade  "Inder" gesagt!" hallo? is jetzt jeder film, in dem das wort indar vorkommt, n bollywood film??? O.ö "also ich würd ja vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lieber den Thriller gucken!" von mri auch .____. ich nehm meien sachen, will hoch gehn. "wo willst du denn hin?" "hoch!" "wieso dass denn?" "weil du ja sowieso keine ruhe gibst, bevor du das bekommst was du willst" ich kenn das ja mittlerweile gut genug, wenn die was will, egal wie dämlich das is, dann kannste es vergessen aber wenn ich vorzeitig das handtuch schmeiße,w eil ich nichin der stimmung bin mal wieder nachts aus m haus zu stürmen,w eil ich hier drin keine luft mehr bekomme, wird sie natürlich auch sauer. jetzt schaltet sich mein vater ein "Selina, jetzt sei mal nicht so bissig" hallo? .___. wenn ich anfange zu beißen hört sich das ganza nders an,a ußerdem weiß er genau was ich meine, er regt sich dadrüber nämlich auch immer auf, aber nein wir wollen ja ein familienmassaker verhindern und lieber die einzige tochter ind en wahnsinn treiben -___-***

ok jetzt  gehts mir wieder besser xD musste mich grad mal aufregen ^^ normalerweise würd ich das ja nich unbedingt auf deiner seite machen, aber ich hab mir grad die Nägel lackiert und solang die nicht trocken sind, kann ich auch keinen stift in die hand nehmen, deswegen muss die Tastatur grad mal herhalten <3

(wehe du machst dir jetzt Sorgen! hör sofort auf! ich kenn dich doch!!! mir gehts gut xD)

soll dich vom rest der welt übrigens grüßen <33 du wirst nach wie vor vermisst und ich hab festgestellt dass du noch 4 3/4 (wars glaub ich *denk*) monate weg bist -.- gib mir mal deine addy von amerika, dann schick ich dir mal was aus dem intressanten-wetter-dauerhaft-wechseldem-deutschland xD ild!!!

15.9.07 20:39


PS: ICH BIN BLOND!!!

15.9.07 20:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung