Startseite
  Archiv
  old days
  Quarktörtchen
  Plundaschnäggen
  we love u, Jenny <3
  memorys
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/we-love-backsteine

Gratis bloggen bei
myblog.de





was n das fürn Wetter?!

hey mein Schatz <3

ich hoffe du weißt es zu würdigen. dass ich hier grad noch mal was rein tippe, ich bin nämlich total im Lernstress. Musste dir malvorstellen: grad mal 2 Wochen Schule und schon geht das Theater von vorne los .__. das is nich fair T.T na ja auf jeden fall, weiß ich jetzt schon wie mein wochenende aussehen wird: lernen! >< bei uns is grad voll das intressante Wetter oö heute moin wars schon a****kalt, heute mittag was so kalt, dass ich fast erfroren bin (ich hatte n Top, n T-shirt, ne Strickjacke, meine normale Jacke und dadrüber noch ne Sweatshirtjacke von Timon an! [das is doch nich normal odeR?]) und heute abend wars so warm, dass ich nur im sweatshirt draußen rum gelaufen bin -_-

uhi mein Ego is grad im Weltall :D ich hatte gestern 8 Stunden ( vally & Nana ham kein Ethik sondern Reli, die ham nur 6 T.T) und bin so mit n paar Mädels aus meiner klasse in der Pause ungefähr 10.000 mal durch die Pausenhalle gelaufen,w eil wir unsren Raum gesucht ham. Na ja in der Pausenhalle saß Pöddar xD voll verloren zwischen 4 Mädels xD armer Kerl ^^ aber der sah so geil aus  (oh gott, ich hoffe nur, das der kerl niemals auf diese seite kommen und das lesen wird ^^" ) na ja der hatte so n tollen dunkel blauen Pulli an und dann noch mit den blonden haaren <33 so hamma lecker xD (ach ja Sülly is in ihrem Element xD egal ichd arf das) na ja und ich war an dem Tag so gut drauf und hab gestrahlt wie n Honigkuchenpferd. und der hat schond ie ganze zeit geguckt, als wir da so dauernt an ihm vorbei mussten. na ja der saß da so an der Fensterscheibe und draußen seh ich so ne Freundin von mir, will der so winken und knall mit der hand oben voll an die decke O.o immer ich! >.< (das war da, wo man grad aus der pausenhalle in den Gang geht wo der Vertretungsplan hängt. da is die decke doch so niedrig, bzw da is i.wie so n balken) na ja der kerl musste voll grinsen *hilfe!!!* und ich hab so nlachkrampf bekommen. nAja i.wann ham wir dann unsre Klasse gefunden und die ham usn mitgeteilt, dass wir im Computerraum ham, also wieder durchd ie Pausenhalle in den Neubau. wir latschen da grad so an dem vorbei und plötzlich meint ne Freundin hinter mir so zu einer anderen: "boar, Slly hat dem blonden Typen aber gut gefallen!" o.o ich erst mal weiter gelaufen, und mit Tini gelabbert, und hinter mir weiter u gehört: Melle: "hä? wieso?" Tabbe: "ja, der hat der voll verträumt hinterher geguckt, das hätteste mal sehen sollen, so voll unauffällig unintressiert" ich: "welcher Blonde?" Tabbe: "Der mit dem blauen Pulli, der hat dir hinterher gestarrt, als ob du das neuste Weltwunder bist." ^^ tja, damit war der Tag gerettet :D kennst das ja <3 danach hab ichallerdings wirklich nich mehr das Grinsen aus m Gesicht bekommen (jetzt hab ich Muskelkater in den Wangen xD)

tja und heute standen Vally, Nana, Sarah und ich so ganz gechillt (ok, eher verloren) in der Pausenhalle, als Sarah und ich plötzlich von so 2 kleinen Kniebeißern (=kleine Kinnaz) umgerempelt werden! Musste dir mal vorstellen: die sind uns nich mal bis zum Bauchnabel geganegn und renn da alle Leutz um, vor allem das war sogar noch volle Absicht, die Ham alles umgeremeplt was da so in der Gegend rum stand, und das war ne ganz Menge. ich natürlich gleich voll aufgeregt (entschuldige mal, aber n bissi respekt kann man doch echt vor den Großen ham) ich: "boar, ich steck die in den nächsten Mülleimer!" Sarah lacht : "ja mach das mal!" ich stürm schon so auf die los, im letzte Moment werd ichd ann doch noch von Sarah fest gehalten. "hey das war n joke!" :P na ja die kleinen Kinna sind dann noch die ganze zeit durch die gegend gerannt und ham alles platt gemacht, und als die wieder an uns vorbei gekommen sind, is leider einer über meinen Fuß gestoplpert . ich danna uch noch: "ups!" Ich konnte echt nix dafür, mein Fuß stand da so in der Gegend rum *Ironie-Schild-hoch-halt* xD na ja und der Pimpf hat sich dann auch voll hingelegt. Sarah hat so den Lachkrampf bekommen - und der Rest der Pausenhall auch *g* die fanden das ganz toll, weil sie ja alle selber angerempelt wurden und die kleinen nach der Begegnung mit meinem Fuß endlich ruhe gegeben ham, aber Sarah musste die ganze pause lang durch lachen ^^"

ach ja deine Mum hat mir gestern den MP3-Player mit den Fotos drauf ind en Briefkasten geworfen <3 sagihr n risen großes Dankeschön :D ich hab mich so gefreut^^ (udn franzi auch =)) aber wir sehen moins vill verpeilt aus, obwohl ichs echt stylisch finde, wie ich da so voll cool am Herd bei den Pfannelkuchen stehe XD steht mri doch odeR?^^ na ja lieb dich mein Schatz, ich muss jetzt weiter Franze lernen, sonst bin muss ich wieder bis 3 uhr moins aufbleiben, damit ich das alles schaffe ><

6.9.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung