Startseite
  Archiv
  old days
  Quarktörtchen
  Plundaschnäggen
  we love u, Jenny <3
  memorys
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/we-love-backsteine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chaos-Clique

so mein Schatz

ganz kurz, die Einzelheiten vom Frietag, mal gucken ob ich das in 10 mins getippt bekomm, muss nämlich gleich in Nachhilfe =.= meine eltern sind der meinung, dass ich endlich mal zeigen soll, dass ichs wert bin auf m Gymi zu sein V.v also wird jetzt wieder nur gelernt, weil normale Menschen auch nix besseres zu tun ham x.x

so Freitag war DVD-Abend, bzw sollte einer werden xD wir wollen Perl Harbour gucken, also was schönes zum heulen :D na ja um 6 kam Sarah mit Isa (ich weiß nich, ob du Isa kennst, aber die is ne voll Liebe =)) weil wir ja schon um 5 uhr verabredet waren ^^" Frauen! wir saßen dann erst mal ne stunde vor youtube und ham lautstark mit gesungen bei "gib mir mein Herz zurück", bzw die beiden gingen voll ab, und ich hab Sarah die haare gekämt XD na ja Sarah war n bissi depri wegen Luxshman und wir ham das möglichste getan um sie aufzuheitern @_@ ne stunde später kam Franchy (hast dus eig schon mal erlebt dass unser ganze clique pünktlich zusammen zu einer gemeinsamen Uhrzeit am richtigen Platz auftaucht oö ich nich xD). wir ham dann Sing Star gespielt, bzw die 3 xD wollte ja niemanden quälen. oO ey, wie die abgegangen sind, die singen so voll krass und nach dem lied meint isa so zu mir: "ja und jetzt du!" am A**** ! *gg* ich diss mich doch nich selber *hehe* und um 8 oder so kamen Vally und Dommer. Vally sollte ja eig den Film mitbringen, aber leider hat sich ihr Nachbar den ausgeliehen, also hat sie Kill Bill 1 und 2 mitgebracht. Guck dir den Namen an udn du kennst die handlung! ja! genau! GÄANZ VIEL Blut!!! wahhh >.< ich hab ein einziges Bild von dem Film gesehen und dannach geweigert weiter zu gucken -.- bring michd och nich seber um. Vally hatte ja wneigstens jemanden zum klammern xD Sarah lag auch auf der anderen Seite von Domme und Isa hatte gelitten. ich hab mich in ne Ecke in meinem Zimmer gesetzt und gelesen :P na ja und später standen alle Weiber unter schock weil ja i.einer mit i.einer Tür das Genick gebrochen bekommen hat ~.~ bäää ! ohne silly, sowas ^^ na ja Domme hat dann Isa und Sarah nach hause gebracht und die ham alle 2 mins los geschrien, wenn was gekanckt hat :D haha! Loser! awas ^^ und mein daddy hat Franzi nach Karben gefahren <3 tja ich hab mir nach der Aktion n Eis geklaut, mirs am Pc gemühtlich gemacht und noch 3 Filme ohne Blut! geguckt^^ aufräumen müsste ich eig noch oö aber ich hab kb die Matraze wieder aufs Bett zu legen, weil ich viel lieber auf m Boden schlaf <3 na ja ma gucken wann meien Mum n raster bekommt

so und ich darf jetzt ganz schnell zu NAchhilfe rasen (jaja, ich bin die ienzige die pünktlich is xD)

PS: Maris b.day feiern wir in 2 wochen nach xD ich schick dir die bilder dann <33

10.9.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung