Startseite
  Archiv
  old days
  Quarktörtchen
  Plundaschnäggen
  we love u, Jenny <3
  memorys
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/we-love-backsteine

Gratis bloggen bei
myblog.de





we all need Schoki :D

Jenny! ich will Schoki :D

ey heut war ein totaler Sabbertag für Sarah und mich. Du kennst doch bestimmt Timon Kunze? odeR? der mit dem Zahnpasterlächeln  den Jungen kann man echt nur ansabbern O.o *sabbba* ey, Sarah und ich sind heut an dem vorbei gelatscht (ok nicht nur einmal XD) und der hatte so ne Kappe auf und sah dermaßen geil aus, dass wir BEIDE den Mund nicht mehr zu bekommen ham  (hier fehlt definitiv ein Smiley, der sabbert xD) wow, der Junge hat so derbst Style, das is nich mehr schön, eig bräuchte der Kerl ne Erlaubnis vom Direx so durch die Schule zu laufen ohen arme kleine 10. Klässler vorzuwarnen, die nicts ahnend durch die Pausenhalle laufen, is doch ne Gefährdung der Umwelt =^^= *sabba* oh mein gott, das hört gar nich mehr auf, aber der sah heut auch einfach zu lecker aus, eig voll die verschwendung, dass der nich mit mir zusammen is XD Sarah meinte hinterher nur zu mir: "und? muss er immer noch seinen Namen ändern, bevor du ihn nimmst?" NEIN! DEFINITIV NICHT !!! den nehm ich auch mit dem namen xD sry, schatz da musst du jetzt durch und so wie ich dich kenne, freust du dich, dass klein Sülly mal wieder einem Kerl hinterherstarrt ^.~ 

ansonsten sind heute wieder kleine Kniebeißer durch die Eingangshalle gerast und ham die Leute ganz unabsichtlich angerempelt, bei mir auch, nur leider war mein Bein schneller, und der Depp is voll drüber geflogen, das war aber der gleiche, der schon mal mit seinen Freunden  Unruhe gestiftet hat .__. kleine Kinder! *genervt sei* na ja ansonsten bin ich immer noch an den Schreibtisch gefesselt >.> und am Freitag hat meine Oma b.day *hilfe!!!* als ichs Franzi erzä#hlt hab meint die nur: "Mach n pic von dir, wenn du brav aussiehst!" x.x ich hab genau ein weißes kelidungsstück im schrank und das is diese scheiß Bluse, die  ich dann anziehen muss *weg renn* ich kam bisher auch noch nich mal dazu mir die Kante mit dem Wodka zu geben, der hinter meinen Mangas gebunkert is xD zu geil :D müsstest du mal sehn, ich wusst nich wo ich den alk von deinem b.day verstecklen sollte, und vor minem Bücherschrank steht ja mein Bett, sodass man eh schlecht dran kommt, und ich hab einfach die Mangas überienander gestapelt udn dahinter das ganze hochprozentige XD Valyy konnte vor Lachen nicht mehr, als ichs ihr erzählt hab ^^

soll dich übrigens von allen ganz lieb grüßen <3 sie vermissen dich und hoffen dass es dir gut geht *knutscha*

PS: ich hab deinen Ring bisher nicht einmal ausgezogen^^ .... ok doch.. 2 stunden lang, im Sportunterricht xD aber ansonten hab ich den sogar beim Duschen an <33

11.9.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung