Startseite
  Archiv
  old days
  Quarktörtchen
  Plundaschnäggen
  we love u, Jenny <3
  memorys
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/we-love-backsteine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fieber x.x

Schatz >< ich will zu dir T.T mir is so heiß @___@ => mal wieder ziemlich herhöhte Tempratur x.X da is nur das scheiß wetter dran schuld >< ich mein, wer kann sich denn von 28 Grad Wärme, auf Sturm umstellen, obwohl ich dieses Wetter eig voll mag^^ gib Sülly: Muscheln, Meer und Sturm und sie is glücklich XD und Herbst is ja eh toll^^ da kann man mit seinem Schatz durch n Regen unter einem Schirm gequetscht laufen (ham Sarah und ich heute ausprobiert xD" ) und wenn man sich morgens in den Schal kuscheln kann, weil einem sonst die Nase vor Kälte abfällt und sich kleine Atemwölkchen bilden, is der Tag doch i.wie perfekt =^^= (... ok, ich sollte aufhören, so n scheiß zu labbern o.ö

am we hatte meine Oma b.day und meine Eltern wollten mit ihr halt essen gehn (zitat Franchy: "wenn du keinen Kajal drauf hättest, sähste aus wie ne Krankenschwester" ) danke schatz xD : dunkle Hose, weiße Bluse [hast du an mir schon mal was weißes, geschweige denn eine bluse gesehen???], haare hochgesteckt, braver schmuck und absätze! ganz ehrlich? ich hab gedacht, ich bin schitzophrän (hä? wie wird n das geschrieben???) egal xD) na ja meine Mum meinte nur "wow, so kann man dich ja endlich mal auf den rest dieser welt los lassen, siehst ja mal ordentlich aus .___. ich brauch dir nicht sagen, wie ich auf solche bemerkungen reagiere odeR? doch? ich hab mir den Kajal geschnappt und dafür gesorgt, dass ich nich mehr ganz so weiß aussah xD danach hie es nur "ok, jetzt bleibst du zu hause, das haste jezt davon" :P wen störts? xD ich hab nur n hilferuf an Franchy geschickt und um halb 8 saß ich in der bahn nach karben xD leider immer noch im Krankenschwestern-outfit xD hatte mir allerdings meine jacke bis oben hin geschlossen, aber die hochsteckfrisur, hatte ich auf die schnelle nicht los bekommen xD in der bahn ham sich dann 2 typen erst mal voll begeistert neben mich gesetzt obwohl der rest der bahn leer war *gg* und die sahen sogar noch gut aus *hehe*  also so schlimm konnte ich nicht ausgesehen haben =) Franchy und ich ham uns dann auf die Straße vor Lellis Haus gelegt (also mitten ind en weg) und ham gelabbert und gelabbert (über gott und die welt und das übliche xD) und so gegen 10 uhr wurden wir von 4 äußerst leckeren Typen übern Haufen gefahren (nein, nicht mit dem bobbycar, sondern mit einem Auto XD) und die ham dann auch die ganze ezit gestarrt, weil wir da ja fast auf der straße saßen ^^ hehe, na ja war voll schön

heut ham wir franze geschriebn o.o (erinner mich nich dran xD Sarahs wort "pig de la mere" wurde von Selina Erlenbach abgelöst xD ich wollte schreiben "wie gehts dir?" und was schreib ich? "qui est-ce que?" ich mein, besser gehts doch nich mehr ^^" die ham mich alle so ausgelacht >.< na ja verständlich ) bin im mom auf totaler Diät was Schoki und sonstiges angeht, weil bis Freitag mein Gesicht nich durch i.welche Pickel verunstaltet werden darf . Da is nämlich endlich wieder Knochen-Konzi in Dortelweil *schneif* da, wo wir das letzte gemeinsaME kONZI hatten T.T ... dann kommt endlich mal dein T-Shirt zum einsatz :D ach ich freu mich schon so *durch die gegend jump* , ich mach dir ganz viele tolle pics <33

17.9.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung